Kontakt
Navigation
News

Icon für TIPP Riesige Auswahl an Tondachziegeln
in vielen Farben und Formen. Mehr

INFO Für maximale Sturmsicherheit von Dachziegeln Mehr

Icon für INFO Einspeisevergütung für Solarstrom
Hier finden Sie die aktuellen Vergütungssätze 2017-2018. Mehr

Icon für INFO Energiesparhäuser
Vom Niedrigenergiehaus bis zum Plusenergiehaus. Was ist was? Mehr

Icon für TIPP ISOVER: Neues Aufsparren-Dämmsystem AP PIR
Einfach wirtschaftlich – in Kombination mit ISOVER Mineralwolle Mehr

Icon für NEU Harmonisch, ästhetisch – stressfrei auf Dauer.
So einfach wie Rollrasen. Mehr

Icon für INFO Erneuerung des KfW-Förderprogramms "Energieeffizient Bauen"
Hier finden Sie die aktuellen Konditionen Mehr

Icon für NEU ISOVER: Typha - neuer Dämmstoff
mit hervorragenden Umweltaspekten Mehr

Icon für TIPP DELTA®-FASSADE COLOR
Farbige Fassadenbahnen eröffnen neue Gestaltungsmöglichkeiten für offene hinterlüftete Fassaden aus Holz, Metall, Glas und Kunststoff. Mehr

INFO RHEINZINK
- der Kreativwerkstoff für die Bekleidung von Dach- und Fassade Mehr


Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

von Familie Wesel am 09.11.17 um 06:10 Uhr
September 2017 - Sanierung von Dach und Dachstuhl eines 150 Jahre alten Bauernhauses unter Beachtung alter Techniken und neuer Standards. Alles hat wunderbar geklappt; von der Planung, der Unterstützung beim Amt, der Zusammenarbeit mit dem Statiker, dem Eingehen auf persönliche Wünsche, dem Zusammenarbeiten verschiedener Gewerke, dem Einhalten von Zeit- und Finanzierungsrahmen. Wir sind zutiefst zufrieden : )
von Ulrike Ulrich am 22.09.17 um 14:18 Uhr
Im August 2017 hat Die Firma Kutscher-Remy mein Garagendach erneuert.Die Dachdecker waren nicht nur sehr freundlich,sondern man merkte ihnen ihre Kompetenz an.Sie haben zu meiner großen Zufriedenheit gearbeitet,und auch noch ein Zusatzproblem beseitigt,indem sie festgestellt haben,wo das Wasser herkam,das vom Balkon tropfte.Das ist bisher noch keinem anderern Handwerker gelungen!Außerdem war es auch erfreulich, dass der Kostenvoranschlag eingehalten wurde.Mit besten Grüßen Ulrike Ulrich, Meerbusch
von Familie aus Essen am 15.09.17 um 09:21 Uhr
Hallo Herr Ingenpaß und ausdrücklich alle nicht namentlich genannten involvierten Mitarbeiter vom Azubi über den Vorarbeiter und Meister, bis hin zu ihren Büroangestellten,

vielen Dank für ihre Arbeiten. Sie haben unser Steildach im September 2017 vollständig erneuert, auf dem neusten Stand der Technik gebracht und uns die Sorgen in den nächsten Jahren genommen.
Sie und ihre Mitarbeiter sind einer der wenigen Handwerker auf meiner Baustelle gewesen, bei dem man sich extrem gut aufgehoben fühlte.
Hervorragende Beratung und Erläuterungen insbesondere vor Ort. Der Umgang war stets außerordentlich höflich und zuvorkommend. Wir haben uns bei Ihnen als Bauherren wirklich als Kunden gefühlt, was nach all unseren bisherigen anderen Gewerken letzendlich wohl eine Seltenheit zu sein scheint.
Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten ausdrücklich in höchster Form bedanken!
Das Logo "Kutscher-Remy Einfach Besser" trifft hier zu 100% zu!
von E. Kempken am 19.08.17 um 12:20 Uhr
Im August 2017 mussten die 6 Dachfenster unseres Hauses erneuert werden. Die Fa. Kutscher- Remy bekam von mir den Auftrag dazu. Nachdem die neuen Dachfenster jetzt eingebaut wurden, möchte ich mich ganz herzlich für die zügige und kompetente Ausführung der Arbeiten bedanken. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter, die offensichtlich mit Freude an der Arbeit und mit guter Laune zu Werke gingen. Zu den - vermutlich unvermeidbaren - Sägearbeiten im Wohnzimmer möchte ich noch anmerken: ich habe im Nachhinein bedauert, dass ich ihnen, Hr. R. den Staubsauger verweigert habe....
Nochmals Danke und viele Grüße!
von Ralf Busch am 02.07.15 um 09:56 Uhr
Im Juli 2015 wurde von Kutscher-Remy ein 60 qm Nachkriegs-Flachdach abgerissen und komplett neu aufgebaut. Ich kann mich an dem neuen Dach gar nicht satt sehen!!!!!
Ein großes Kompliment an Ihre Mitarbeiter!!!! Sie haben toll gearbeitet, haben immer für Ordnung gesorgt, waren sehr freundlich und haben die Baustelle stets in einwandfreiem Zustand hinterlassen. Ich habe schon viel Gutes über die Firma Kutscher-Remy gehört und konnte mich nun selber davon überzeugen. Ich verspreche, sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit wärmstens weiter zu empfehlen. Ab sofort sind sie mein "Haus-und-Hof-Dachdecker"! Herzlichen Dank für alles und beste Grüße aus Düsseldorf!!!
von Pia Simon , Simon GmbH & Co.KG , Sifatec Gerüstsysteme am 05.04.12 um 08:29 Uhr
Hallo Firma Remy,
viele Grüße von den "Spezialisten für Flachdach-Absicherung" SIFATEC aus Bengel-Neidhof.
Eure Seite ist sehr ansprechend, wir haben sie sogar zu unserer Homepage "verlinkt" www.sifatec.de
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit freuen wir uns und sehen dem nächsten gemeinsamen Projekt entgegen ! Alles Gute... Pia Simon

Zur Seite:1 [6 Einträge]Seite: 1 von 1